Featured

    Featured Posts

    Social Icons

Loading...

Download Tokyo Ghoul - Band 01, by Sui Ishida

Download Tokyo Ghoul - Band 01, by Sui Ishida

Tokyo Ghoul - Band 01, by Sui Ishida

Tokyo Ghoul - Band 01, by Sui Ishida


Tokyo Ghoul - Band 01, by Sui Ishida


Download Tokyo Ghoul - Band 01, by Sui Ishida

Finden Sie den Schlüssel zu einer erfolgreichen Person zu sein, die ständig die Informationen aktualisiert sowie Know-how. Auf diese Weise können nur durch Akkumulieren der neuen Updates von vielen Ressourcen ausgesetzt werden. Tokyo Ghoul - Band 01, By Sui Ishida wird eine der Optionen, die Sie nehmen können. Warum sollte diese Veröffentlichung sein? Dies ist das Buch als Ergebnis seiner Leistung empfehlen die Details sowie Quellen in ständig aktualisiert zu stimulieren. Ein ebenfalls, dass diese Publikation machen wird als Empfehlung ist zusätzlich neigt dies das aktuelle Buch zu veröffentlichen.

Tokyo Ghoul - Band 01, by Sui Ishida

Produktinformation

Taschenbuch: 224 Seiten

Verlag: KAZÉ Manga; Auflage: 10 (2. Mai 2014)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 288921205X

ISBN-13: 978-2889212057

Vom Hersteller empfohlenes Alter: 16 - 17 Jahre

Originaltitel: Tokyo Kushu

Größe und/oder Gewicht:

12,8 x 1,8 x 18,2 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.7 von 5 Sternen

103 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 18.431 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Tokyo Ghoul ist mein Lieblings Anime, deshalb habe ich mir auch den Manga gekauft (das ist mein erster Manga) und mir ist direkt aufgefallen, dass im Buch ein paar Szenen mehr waren, die im Anime gar nicht gezeigt wurden aber ich habe gehört, dass es fast immer so ist. Ich sehe diesen Punkt aber nicht als negativ an eher im Gegenteil ich finde es besser so! Was mir noch aufgefallen ist, dass der Manga weniger text als erwartet hat aber ein Freund von mir hat gesagt, dass die Texte noch länger werden. Ein toller Manga ich werde mir die anderen auch noch holen. TOP!

Als Ken, Schüler einer tokyoter Uni, sich durch einen schrecklichen Zwischenfall zum Halb-Ghoul verwandelt und plötzlich Appetit auf Menschenfleisch hat steht er vor einer schwierigen Entscheidung: Wird er zum blutrünstigen Killer oder kämpft er gegen seine Gelüste an?Ken - ein eigentlich eher schüchterner und menschenscheuer Bücherwurm - muss sich in dieser neuen Welt zurechtfinden und taucht immer mehr in die Welt der Ghouls ein. Sind wirklich alle Ghouls böse Monster?Ich bin ein großer Detektiv Conan Fan und wollte schon lange mal einen anderen Manga testen. Da dieser gute Rezessionen hatte, habe ich ihn einfach gekauft und war sehr begeistert. Die Zeichnungen sind sehr schön und dynamisch, die Geschichte stellt einen jedes Mal vor die Frage, wer gut und wer schlecht ist.Der erste Teil beschäftigt sich mit Kens Verwandlung zum Ghoul und dem inneren Kampf, den sein Hunger auf Menschenfleisch bei ihm auslöst und ich bin schon sehr auf Teil 2 gespannt.Tokyo Ghoul ist definit weiterzuempfehlen!

Nach langer Zeit bin ich endlich mal wieder dazu gekommen einen Manga zu lesen und es hat sich voll gelohnt.Inhaltsangabe:Dem Tod gerade noch mal von der Schippe gesprungen, erwacht Oberschüler Ken als Ghul wieder. Zuerst ist alles normal. Doch dann beginnt er, Appetit auf Menschen zu entwickeln ' was einige moralische Fragen aufwirft. Ken würde sich lieber umbringen, als Menschen zu fressen. So weit kommt es aber gar nicht, denn offenbar gibt es noch andere wie ihn. Eine geheime Gesellschaft der Ghoule lebt längst unter uns.Meinung:Die bizarre Situation sich in ein Monster zu verwandeln und ab da an nur noch Menschenfleisch zu sich nehmen zu können (und Kaffee!) ist wirklich klasse in Szene gesetzt. Die Zeichnungen sind voller Emotionen und der Zeichenstil schwenkt des öfteren ins hektische ab. Man kann die Stimmung sofort an der Mimik der Figuren ablesen. Die Story ist sehr blutrünstig, aber gleichzeitig witzig oder sogar dramatisch. Man fiebert die ganze Zeit mit, ob Kenaki seinen Schweinehund besiegen kann, sich auf seinen besten Freund zu stürzen um ihn aufzufressen, denn jede andere Nahrung als Menschenfleisch bereitet ihm Unbehagen und er muss sich übergeben. So wartet man nicht all zu lange bis auch er seinen Hunger nachgeben muss und dann statt zu Sushi lieber den Arm eines Toten frisst. Er steht dabei immer in Konflikt mit sich sich selbst, möchte seinem Drang nicht nachgehen, da er sich doch mehr als Mensch fühlt anstatt eines Ghouls.Fazit:Nach dem ersten Band brenn ich nun so richtig darauf zu erfahren wie sich die Story weiterentwickelt. Wer Spaß an Mangas hat und gern auch mal was anderes lesen will, als immer nur den Mädchen-mit-riesen-Brüsten-und-Minislip-Einheitsbrei der kann hier bedenkenlos zugreifen und sich in die abgedrehte Welt der Tokyo Ghouls begeben. 5 Sterne von mir.

Ich wurde durch eine Freundin auf Tokyo Ghoul aufmerksam und habe mir daraufhin den ersten Band bestellt, welcher eingeschweißt und völlig einwandfrei, innerhalb weniger Tage bei mir ankam.Da Tokyo Ghoul mein erster "richtiger" Manga war, hatte ich zunächst Bedenken ob mir die Story gefallen würde, welche jedoch völlig zerstreut wurden. Zur Story selbst möchte ich nicht viel verraten, weil das meiner Meinung nach der Klappentext schon zur Genüge tut! Auch wenn von vornherein klar war, dass etwas derartiges passieren muss, da sich die Geschichte von Ken über mehrer Bände erstreckt.Die Zeichnungen sind klar und eindeutig, was mir sehr gut gefällt.Somit kann ich eine klare Leseempfehlung aussprechen für Leute, die nichts gegen viel Action haben und Fantasyelemente mögen!

Tokyo Ghoul ist nach Death Note meine zweite Mangareihe, und ich muss sagen schon nach dem ersten Band finde ich diesen Manga schon großartig. In dem ersten Teil handet es sich um Kens Verwandlung zum Ghoul und dem inneren Kampf, den sein Hunger auf Menschenfleisch bei ihm auslöst. Ken Kaneki verwandelt sich aufgrund eines schrecklichen Zwischenfalls zu einem Halb-Ghoul. Er bemerkt, dass er fürchterlichen Appetit auf Menschenfleisch hat und steht somit vor einer schwierigen Wahl. Wird er zu einem Menschenfresser oder kämpft er gegen seinem Verlangen nach Menschenfleisch an?Der Zeichenstil ist gegenüber zu Death Note ganz anders gestaltet, und er hat mir am Anfang nicht so gut gefallen. Mittlerweile aber habe ich mich daran gewöhnt und jetzt gefällt mir auch dieser Zeichenstil. Klar, gegenüber dem Zeichenstil von Death Note liegen Welten, finde ich. Die Charaktere werden meiner Meinung nach sehr interessant dargestellt. Bei den Kampfszenen ist es leider teilweise sehr schwer irgendwas zu erkennen, aber das ist auch das einzige Negative.Fazit: Ein sehr spannender Manga, für diejenigen die auf Psycho, bzw. Splatter stehen, aufjedenfall zu empfehlen.

Zur Qualität vom Buch: war komplett einwandfrei. Kam in Plastik geschweißt an und hat gute Qualität.Inhaltlich:Sehr Interessanter Manga an sich. Die Qualität der Zeichnungen sind sehr gut, wenn sich auch manchmal der Zeichenstil leicht ändert.Klare Empfehlung meinerseits für Erwachsene Leser die gute Charakterentwicklungen und das Psychological Genre mögen.

Tokyo Ghoul - Band 01, by Sui Ishida PDF
Tokyo Ghoul - Band 01, by Sui Ishida EPub
Tokyo Ghoul - Band 01, by Sui Ishida Doc
Tokyo Ghoul - Band 01, by Sui Ishida iBooks
Tokyo Ghoul - Band 01, by Sui Ishida rtf
Tokyo Ghoul - Band 01, by Sui Ishida Mobipocket
Tokyo Ghoul - Band 01, by Sui Ishida Kindle

Tokyo Ghoul - Band 01, by Sui Ishida PDF

Tokyo Ghoul - Band 01, by Sui Ishida PDF

Tokyo Ghoul - Band 01, by Sui Ishida PDF
Tokyo Ghoul - Band 01, by Sui Ishida PDF
author

This post was written by: Author Name

Your description comes here!

Get Free Email Updates to your Inbox!

Posting Komentar

CodeNirvana
© Copyright ignitiousworld
Back To Top